Esprit

Modeum - Esprit

Esprit – echter Spirit zum Anziehen in Stans und Steinhausen

Esprit ist unaufgeregt, authentisch und entspannt. Diese positiven Werte zeigen sich in lässigen Schnitten, langlebiger Qualität, natürlichen Materialien und der verantwortungsbewussten Herstellung.

Feines Gespür für aktuelle Trends und neue Farben, Materialien und Schnitte machen den bequemen, entspannten Esprit-Look aus. Mit Liebe zum Detail werden für jedes Kleidungsstück sorgfältig qualitativ hochwertige Stoffe und Passformen ausgewählt. Die positive Haltung von Esprit zeigt sich in ihrer entspannten Einstellung zum Leben, dem «esprit de corps» – eine Hommage an Familie und Freundschaft, an das Wohlgefühl des Beisammenseins: Gut fühlen, gut aussehen.

Seit 1968 steht die internationale Modemarke Esprit für hochwertige Styles. Kreativität und Verantwortung sind die Basis, auf der Susie und Doug Tompkins das Unternehmen in San Francisco gegründet haben. Das Ehepaar fuhr damals mit einem Kombiwagen durch Kalifornien und verkaufte selbstgenähte Kleidungsstücke. 1971 wurde Esprit eine eigenständige Firma und hiess Esprit de Corp. Im selben Jahr gründeten die beiden mit Michael Ying, einem ehemaligen Vorsitzenden sowie heutigen Aktionär von Esprit, eine Niederlassung in Hongkong.

In unserem Esprit Store in Steinhausen finden Sie ausschliesslich Damenmode. In Stans führen wir neben Damen- auch Herrenkleider. Zudem gibt es mit «Collection» auch die etwas festlichere Mode für besondere Anlässe. Uns gefällt Esprit einfach. Auch weil Esprit für jeden Anlass das richtige hat und dies zu einem fairen Preis.

Wir freuen uns, Sie in einem unserer Esprit-Stores in Stans und Steinhausen persönlich beraten zu dürfen.

 

Modeum - Esprit

Modeum - Esprit

Modeum - Esprit

Modeum - Esprit

   

  

   

   

  

  

Copyright © 2016 Modeum. Alle Rechte vorbehalten.