Cecil

Modeum - Cecil

CECIL – Mode, die Ihre Persönlichkeit unterstreicht in Sursee und Zug

CECIL ist wie die Kundin: authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Gleich zwölf Mal im Jahr überrascht CECIL die Kundinnen mit aussergewöhnlichen Kollektionen, welche dank ihrer guten Qualität und der natürlichen CECIL-Passform jeder Figur schmeicheln.

Die Liebe zur Mode und die Ambition, die Kundin glücklich zu machen, zeigt sich auch im Sortiment. Dieses ist mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt: die casual-sportiven Looks sind modern, aber nicht trendy und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag. Eben echte «every-day-wear.»

Detlev Meyer und Friedhelm Behn haben 1980 das Unternehmen CBR gegründet und zuerst die Marke Street One eingeführt. CECIL folgte 1989 als zweite Marke. Seit 1996 gibt es CECIL-Stores in Metropolen wie auch in kleineren Städten.

Die Cecil-Kundin geht mit der Mode und legt Wert auf einen dezenten Look. Durch die spezielle Schnittführung bei der Kreation entsteht eine Passform für jede Figur, die die Vorzüge der Trägerin hervorhebt. Das passt zu uns.

Wir freuen uns, Sie in unserem CECIL-Store in Sursee persönlich beraten zu dürfen. 

Modeum - Cecil

Modeum - Cecil

   

    

  

  

  

  

   

    

Copyright © 2016 Modeum. Alle Rechte vorbehalten.